Schon als kleiner Junge habe ich das malen für mich entdeckt. Erst auf Papier, dann an den ersten Matchbox-Flugzeugen. Über das Modellbauen bin ich zum Airbrush gekommen. Das erste Airbrush war ein Ferrari F40 in 1:24 und ein Peterbilt-Truck auch in 1:24. Nach meinem verheerenden Autounfall der mir eine Querschnittlähmung einbrachte, habe ich mir nach Jahren einen T-3 VW Bus zugelegt und die Fahrer und Beifahrertür sowie Heckklappe mit Airbrush verziert. Ein Bekannter sagte:“ Du das sieht gut aus! Du kannst das! Bau dir damit etwas auf…!!!! Und seit dem fahre ich auf Auto und Motorradtreffen und Messen und Biete mein Können an. 2005 folgte ein Anhänger. In den darauf folgenden Jahrer besuchte ich das IBKK-Kunstzentrum in Bochum wo ich meine Ausbildung zum Airbrush-Designer absolvierte. Auch die Pinstrip-Kunst erlernte ich auf Seminaren und rundete das Veredeln an KFZ, Textilien und Möbeln u.s.w. ab. Kenntnisse vom räumlicher Perspektive, Umgang und Einsatz der Farben und komplimentär Farben in Kombination mit Kreativität werden meinen Arbeiten dem letzten Schliff geben.